Um Ihre Website-Nutzung zu optimieren, verwenden wir Cookies. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie diese Website weiter nutzen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

OK

Board Member
Senior Executive
Consumer Goods

Biografie

Kurzprofil

Michael Kamm unterstützt Unternehmen in Konsumgüter-Branchen bei der Optimierung Ihrer Performance und begleitet Vertriebs- und Marketing-Organisationen als Senior Executive bei Herausforderungen durch Transformationen sowie der Umsetzung von eCommerce und Omni-Channel Projekten.

Zudem engagiert er sich im Rahmen seiner Funktionen als operativ verantwortlicher Geschäftsführer sowie Mitglied in Kontrollgremien für die konsequente Verfolgung von Strategien zur Optimierung ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit in der Textil-, Mode- und Sportartikel Industrie und setzt sich im gleichen Maß für die Transformation mittelständischer Firmen von einer analogen in die digitale Welt ein.

 

mehr erfahren

Meinungen

Ich kenne Michael Kamm nunmehr seit über 20 Jahren und habe selten einen Manager erlebt, der gleichwohl Passion und Präzision in seiner Arbeit zu einer perfekten Symbiose macht.
Ein großartiger Netzwerker  ein aufmerksamer und emphatischer Zuhörer und ein verbindlicher Umsetzer in einer Person. Dabei verliert er nie seine Ziele aus den Augen und lässt sich auch nicht durch Umwege und Hindernisse von seinem Kurs abbringen.
Vor allem aber versteht er es, die Menschen hinter sich zu bringen und für die Sache zu begeistern.
Es ist für mich stets aufs Neue spannend und inspirierend mich mit ihm über Transformation, Digitalisierung und moderne Unternehmensführung auszutauschen und ich bin immer wieder erstaunt, wie ausgeprägt sein out-of-the-box thinking ist.
Dr. Werner Conrad
CONRAD ELECTRONIC SE
Vorsitzender der Geschäftsführung

Michael Kamm ist für mich ein vorbildlicher Leader, perfekt organisiert und bei der Umsetzung der Ziele stets auf das Wesentliche fokussiert. Seine langjährige Erfahrung, Kreativität und die nötige Portion Mut machen ihn zu einem verantwortungsbewussten Visionär.

Aus PR-Sicht ist Michael Kamm ein gefragter Interviewpartner und weiß Unternehmen medial in Szene zu setzen. Das Knüpfen und Pflegen von Kontakten ist eine große Stärke von ihm und so er verfügt über ein internationales, branchenübergreifendes Netzwerk.

Besonders beeindruckt mich, dass er stets den Menschen im Blick behält und jeder einzelne ihm am Herzen liegt, unabhängig von seiner jeweiligen Rolle oder Hierarchie. Ein perfekter Geschäftsmann und einer der sympathischsten Menschen, die ich kenne.

Kathrin Schumacher
Roomers Hotel Group
Director Public Relations